Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Eishockeyprofi Gaudet fehlt Mannheim "bis auf Weiteres"

Ein Eishockeyspieler spielt den Puck.

(Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild)

Der Adler-Stürmer Tyler Gaudet wird nach einer Verletzung im Heimspiel gegen Bietigheim in dieser Woche noch einmal von einem Spezialisten untersucht. Danach soll feststehen, wie lange er ausfällt.

Mannheim (dpa/lsw) - Die Adler Mannheim müssen "bis auf Weiteres" auf ihren Stürmer Tyler Gaudet verzichten. Der Neuzugang werde nach einer Verletzung am Sonntag im Heimspiel gegen die Bietigheim Steelers (4:2) in den kommenden Tagen noch einmal von einem Spezialisten untersucht, teilte der Club in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Dienstag mit. Erst dann seien eine genaue Diagnose und Angaben zur Ausfallzeit des Kanadiers möglich. Der frühere NHL-Profi war in der Sommerpause vom Ligakonkurrenten Grizzlys Wolfsburg nach Mannheim gekommen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen