Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Kleinflugzeug stürzt über Wald im Kreis Böblingen ab

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeuges leuchtet. Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

(Foto: Christoph Soeder/dpa/Symbolbild)

Steinenbronn (dpa/lsw) - Im Kreis Böblingen ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Feuerwehr und Rettungsdienst seien mit vielen Helfern im Einsatz, teilte die Polizei am Samstag mit. Wie viele Menschen in dem Flugzeug vom Typ "Piper" saßen und ob diese verletzt wurden, war zunächst unklar. Ebenfalls offen war, wie es zu dem Unfall kam. Das Flugzeug war den Angaben nach am Samstagvormittag über einem Wald bei Steinenbronn abgestürzt. Die Ermittlungen dauern an. Auch ein Gutachter der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen sei an der Absturzstelle, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:210717-99-417713/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen