Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Knirps büxt aus und geht zum Weihnachtsmarkt

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei steht am Straßenrand.

(Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolb)

Baden-Baden (dpa/lsw) - Keine Lust auf den Arzt hatte ein Vierjähriger in Baden-Baden: Nach Angaben der Polizei vom Donnerstag nutzte der Kleine am Vortag auf dem Weg zum Arzt einen unbeaufsichtigten Moment und machte sich selbstständig. Eine aufmerksame Passantin sah den Knirps alleine in der Stadt bei einem Kinderkarussell am Weihnachtsmarkt und meldete es der Polizei. Der Ausreißer konnte daraufhin gefunden und wohlbehalten seiner Mutter übergeben werden. Sie hatte ihren Sohn schon als vermisst gemeldet.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen