Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Kollision mit Lastwagen: Autofahrerin schwer verletzt

Ein Rettungshubschrauber. Foto: Sebastian Gollnow/Archivbild

(Foto: Sebastian Gollnow/dpa)

Aglasterhausen (dpa/lsw) - Beim Zusammenstoß mit einem Lastwagen ist eine 32 Jahre alte Autofahrerin nahe Aglasterhausen (Neckar-Odenwald-Kreis) lebensgefährlich verletzt worden. Zwei Kinder in ihrem Wagen im Alter von sechs und zehn Jahren sowie der 54 Jahre alte Fahrer des Lastwagens wurden nach Polizeiangaben am Montag leicht verletzt. Der Mann war demnach auf einer Bundesstraße nach links abgebogen, ohne das entgegenkommende Fahrzeug der Frau durchfahren zu lassen. Es wurde gegen einen im Einmündungsbereich stehenden weiteren Lastwagen geschleudert - dessen Fahrer blieb unverletzt. Die 32-Jährige wurde mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.

Polizeimitteilung

Newsticker