Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Lederwarengeschäft steht in Flammen: Mehrere Verletzte

Ein Rettungswagen fährt über die Straße.

(Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild)

Mannheim (dpa/lsw) - Bei einem Brand in einem Lederwarengeschäft in Mannheim sind am Samstagabend drei Menschen leicht verletzt worden. Sie atmeten giftigen Rauch ein, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr löschte die Flammen, bevor sich das Feuer auf die Wohnungen über dem Laden ausweiten konnte. Große Teile des Geschäftes wurden hingegen beschädigt. Es kann vorerst nicht mehr öffnen. Die Brandursache ist bislang unbekannt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen