Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Ludwigsburgs Basketballer holen 39-Jährigen zurück

Ein Ball liegt auf einem Basketball-Spielfeld. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

(Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild)

Ludwigsburg (dpa/lsw) - Routinier Tremmell Darden bleibt nun doch beim Basketball-Bundesligisten MHP Riesen Ludwigsburg. Nachdem der Vertrag des 39-Jährigen kürzlich ausgelaufen war, hat er nun einen neuen Kontrakt bis zum Sommer 2022 unterschrieben, wie die Schwaben am Mittwoch mitteilten. "Es ist die Rückkehr einer spielerischen Legende", sagte Riesen-Trainer John Patrick über den US-Amerikaner.

© dpa-infocom, dpa:210908-99-141558/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.