Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Mann stirbt bei Autounfall in Lahr

(Foto: Maren Späth/EinsatzReport24/dpa)

Lahr/Schwarzwald (dpa/lsw) - Ein 38-Jähriger ist bei einem Autounfall in der Nähe des Flughafens in Lahr (Ortenaukreis) ums Leben gekommen. Seine 19 Jahre alte Beifahrerin wurde leicht verletzt, wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte.

Der Autofahrer kam nach Angaben der Polizei am späten Freitagabend in einer Linkskurve von der Straße ab, vermutlich war er zu schnell unterwegs. Das Auto habe sich danach mehrfach überschlagen und der 38-Jährige sei dabei aus dem Fahrzeug geschleudert worden. Der Mann sei noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen gestorben, sagte ein Sprecher.

Quelle: dpa

Regionales
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen