Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Motorradfahrer bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Die Leuchtschrift

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Steinach (dpa/lsw) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit zwei Autos lebensgefährlich verletzt worden. Einer der Autofahrer hatte den vorfahrtsberechtigten Biker am Samstagabend in Steinach (Ortenaukreis) beim Abbiegen übersehen, wie die Polizei mitteilte. Der 57-Jährige prallte seitlich in das Auto und wurde mit seiner Maschine auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo er gegen den anderen Wagen krachte. Er wurde per Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen