Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto gestorben

Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle.

(Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild)

Stetten am kalten Markt (dpa/lsw) - Ein 65 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Stetten am kalten Markt (Landkreis Sigmaringen) ums Leben gekommen. Der Mann sei am Sonntagabend auf einer Landstraße mit dem Auto eines 18-jährigen Fahrers kollidiert und gestürzt, teilte die Polizei mit. Er sei noch an der Unfallstelle gestorben. Die Straße war für mehrere Stunden gesperrt. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen