Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Neuer Vertrag: VfB Friedrichshafen weiter mit Cacic

dpa_Regio_Dummy_BadenWuerttemberg.png

Friedrichshafen (dpa/lsw) - Nach einem Achillessehnenriss im Frühjahr und dem drohenden Karriereende hat Außenangreifer Vojin Cacic beim Volleyball-Vizemeister VfB Friedrichshafen einen neuen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben. Der 32 Jahre alte Montenegriner sei nur vier Monate nach der Verletzung schmerzfrei, teilte der DVV-Pokalsieger am Freitag mit.

Cacic müsse noch große Kraftdefizite aufholen, hoffe aber, zum Bundesliga-Start Mitte Oktober wieder fit zu sein. Mit ihm als 14. Spieler sei der Kader des VfB komplett. Er habe mental sehr stark sein müssen, erklärte Cacic. Aber: "Meine Persönlichkeit lässt aufgeben nicht zu."

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen