Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Pedelec-Fahrer stirbt nach Zusammenprall mit Auto

Polizisten stehen bei einem Einsatz auf der Straße.

(Foto: Hendrik Schmidt/dpa/Symbolbild)

Villingen-Schwenningen (dpa/lsw) - Ein Senior ist beim Überqueren einer Straße mit seinem Pedelec von einem Auto angefahren worden und dabei tödlich verletzt worden. Polizeiangaben von Dienstag zufolge kam der 78 Jahre alte Radfahrer auf der Straße zum Liegen und erlag wenige Stunden nach dem Unfall in einer Klinik seinen Verletzungen. Der 35-jährige Autofahrer war am Montag talwärts auf der Landstraße unterwegs und stieß laut Polizei mit dem plötzlich querenden Pedelec-Fahrer zusammen.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen