Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Riesen Ludwigsburg lösen Vertrag mit Neuverpflichtung auf

Ein Ball liegt auf einem Basketball-Spielfeld.

(Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dp)

Ludwigsburg (dpa/lsw) - Die MHP Riesen Ludwigsburg und Billy Garrett Jr. gehen wieder getrennte Wege. Der Vertrag mit dem erst im August verpflichteten US-Amerikaner sei einvernehmlich aufgelöst worden, teilte der schwäbische Basketball-Bundesligist am Donnerstag mit. Beim 100:86-Auswärtssieg der Barockstädter gegen die MLP Academics Heidelberg am vergangenen Wochenende hatte Garrett schon nicht mehr im Kader gestanden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen