Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Rund 600.000 Euro Schaden bei Hausbrand

Ein Mitglied der Feuerwehr spritzt aus einem Schlauch mit Wasser.

(Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Königsfeld im Schwarzwald (dpa/lsw) - Ein Feuer hat ein Wohnhaus im Schwarzwald-Baar-Kreis völlig zerstört und einen Schaden von rund 600.000 Euro verursacht. Die fünfköpfige Familie musste am Samstag anderweitig untergebracht werden, wie die Polizei mitteilte. Rettungsdienst und Notfallseelsorger seien im Einsatz gewesen. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war zunächst unklar.

Als Feuerwehr und Polizei am Vormittag in Königsfeld im Schwarzwald ankamen, stand das Gebäude den Angaben nach schon in Vollbrand. 60 Feuerwehrleute konnten der Flammen nicht mehr Herr werden.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen