Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Sattelzug blockiert Verkehr in Karlsruhe

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs.

(Foto: Christophe Gateau/dpa/Symbolbild)

Karlsruhe (dpa/lsw) - Eine Sattelzugpanne hat Autofahrer in Karlsruhe vor eine Geduldsprobe gestellt. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, bildeten sich am Dienstagmorgen mehrere Kilometer lange Staus und die Südtangente zur Autobahn 5 war voll gesperrt. Den Angaben nach war ein Lastwagenfahrer an einem Pannenfahrzeug vorbeigefahren und an einer Baustellenleitplanke hängen geblieben. Dabei wurde sein Tank beschädigt und Kraftstoff lief aus. Bergung und Reinigung dauerten mehrere Stunden. Es entstand ein Schaden von rund 50.000 Euro.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen