Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Stuttgarts Jerome Müller verpasst Saisonauftakt

Ein Handballer hält den Spielball in den Händen.

(Foto: Robert Michael/dpa/Symbolbild)

Stuttgart (dpa/lsw) - Jerome Müller vom Handball-Bundesligisten TVB Stuttgart hat sich eine Sprunggelenkverletzung zugezogen. Der 25-Jährige fällt mindestens sechs Wochen aus, wie die Schwaben am Dienstag mitteilten. Damit wird Müller auch den Saisonstart verpassen. Der TVB tritt zum Bundesliga-Start am 4. September auswärts beim deutschen Rekordmeister THW Kiel an.

Der Rückraumspieler verletzte sich bereits in der vergangenen Woche in einem Testspiel. Müller sei unglücklich auf einem Fuß eines Gegenspielers aufgekommen, informierten die Stuttgarter. Die Verletzung wird nach Clubangaben konservativ behandelt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen