Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Unfall mit Kuh: Autofahrer und Tier leicht verletzt

Die Leuchtschrift

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

St. Johann (dpa/lsw) - Ein Autofahrer und ein entlaufenes Rind sind bei einem Unfall nahe St. Johann (Landkreis Reutlingen) leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, stand das Tier am Samstagnachmittag auf der Straße. Der 58-jährige Autofahrer konnte demnach nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam zum Zusammenstoß zwischen seinem Fahrzeug und der Kuh. Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das Tier lief nach dem Unfall davon, konnte weniger später aber samt Halter auf einem Grundstück ermittelt werden. Wie das Rind den Stall oder seine Koppel verlassen konnte, war zunächst unklar.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen