Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Vier Verletzte bei Unfall auf A6

Die Leuchtschrift

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Wiesloch (dpa/lsw) - Vier Menschen sind bei einer Karambolage auf der Autobahn 6 im Rhein-Neckar-Kreis verletzt worden. Rettungskräfte brachten sie am Freitag in Krankenhäuser, wie die Polizei mitteilte. Drei Autos und ein Transporter seien in den Unfall zwischen der Anschlussstelle Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim verwickelt gewesen. Details zum Hergang waren zunächst unklar. Die Polizei sperrte die Fahrbahn in Richtung Heilbronn während der Bergung der Fahrzeuge.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen