Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Wagen geht auf Autobahn in Flammen auf

Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild/Archiv

(Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Symbolbild/Archiv)

Nellingen (dpa/lsw) - Vollständig ausgebrannt ist ein Wagen auf der Autobahn 8 bei Nellingen (Alb-Donau-Kreis). Polizeiangaben zufolge war der Fahrer zuvor scheinbar ungebremst auf einen Sattelzug aufgefahren. Kaum war er danach ausgestiegen, ging sein Auto in Flammen auf. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn in Richtung Stuttgart war am Dienstag zwischenzeitlich komplett gesperrt. Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Polizei schätzt den Schaden auf 15 000 Euro.

© dpa-infocom, dpa:210518-99-647631/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.