Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Zehn Jahre alte Mädchen laufen durch Bahntunnel

Gleise sind an einem Bahnhof im Schotterbett verlegt.

(Foto: Hauke-Christian Dittrich/dpa/Sym)

Heilbronn (dpa/lsw) - Zwei Mädchen haben mit Taschenlampen einen Bahntunnel bei Heilbronn erkundet. Ein vorbeifahrender Lokführer einer S-Bahn entdeckte die Kinder, wie die Bundespolizei am Freitag mitteilte. Die Strecke wurde sofort gesperrt. Die Beamten konnten die Zehnjährigen kurze Zeit später unverletzt antreffen. Sie wurden an ihre Erziehungsberechtigten übergeben. Der Weinsberger Tunnel war am Donnerstag 20 Minuten lang gesperrt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen