Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Zwei Männer mit geladenem Revolver erwischt und festgenommen

Ein Revolver und Munition die sichergestellt worden waren, liegen neben Maßbändern auf einem Tisch.

(Foto: Hauptzollamt Karlsruhe/dpa)

Forst (dpa/lsw) - Zwei Männer sind wegen eines geladenen Revolvers auf der Autobahn 5 nahe Forst (Kreis Karlsruhe) festgenommen worden. Beamte entdecken die Pistole Kaliber 357 Magnum in der Mittelkonsole bei einer Überprüfung des Fahrzeugs, wie eine Sprecherin des Hauptzollamts Karlsruhe am Freitag mitteilte. Bei der Durchsuchung am Dienstag fanden die Beamten auch sechs Schuss Munition. Da beide Männer keine Erlaubnis für die Waffe vorlegen konnten, wurden gegen sie Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen