Regionalnachrichten

Baden-Württemberg Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß von Kleintransportern

Der Schriftzug

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Bönnigheim (dpa/lsw) - Beim Zusammenstoß zweier Kleintransporter im Landkreises Ludwigsburg sind am Montag zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Fahrzeuge prallten aus bislang unbekannten Gründen auf der Kreisstraße 1629 in der Nähe von Bönnigheim frontal zusammen. Eine 42-Jährige wurde in ihrem Wagen eingeklemmt. Sie kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Auch der Fahrer des anderen Transporters, ein 50-Jähriger, zog sich bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen zu. Er wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreisstraße war am Unfallort am späten Montagnachmittag noch immer in beide Richtungen gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:210726-99-542696/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.