Regionalnachrichten

Bayern 26-Jähriger von Auto erfasst und gestorben

Ein Hinweisschild mit der Aufschrift

(Foto: Marcus Brandt/dpa/Symbolbild)

Walkertshofen (dpa/lby) - Ein 26-Jähriger ist im Landkreis Nürnberg von einem Auto erfasst worden und im Krankenhaus gestorben. Der Mann sei am Sonntagmorgen mit Freunden auf einer Straße bei Walkertshofen unterwegs gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Ein 82-jähriger Autofahrer habe das zu spät bemerkt und den 26-Jährigen, der mittig auf der Gegenspur gelaufen sein soll, erfasst. Seine Freunde sowie der Senior leisteten Erste Hilfe. Am nächsten Tag starb der 26-Jährige aufgrund seiner schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen