Regionalnachrichten

Bayern 78-Jährige in Rosenheim von Laster überrollt und getötet

Die Leuchtschrift

(Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild)

Rosenheim (dpa/lby) - Eine 78-jährige Frau ist in Rosenheim von einem Lastwagen überrollt und getötet worden. Die Seniorin sei am Dienstagmorgen auf einem Fußweg in einem Gewerbegebiet unterwegs gewesen, als der Laster gerade vom Grundstück eines Unternehmens aus auf die Straße fuhr, teilte die Polizei mit. Dabei übersah der 57 Jahre alte Fahrer die Frau. Diese starb noch an der Unfallstelle. Gegen den Lkw-Fahrer wird nun wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. Ein Gutachter soll die genaue Ursache des Unglücks klären. 

© dpa-infocom, dpa:210803-99-690048/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.