Regionalnachrichten

Bayern Drei Schwerverletzte nach Zusammenstoß mit Baum

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Gefrees (dpa/lby) - Ein Autofahrer ist in Oberfranken von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Verteilerkasten sowie einem Baum zusammengestoßen. Alle drei Insassen des Autos wurden schwer verletzt, der Beifahrer schwebte zunächst in Lebensgefahr, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Sein Gesundheitszustand habe sich aber stabilisiert.

Der Unfall am Donnerstagabend bei Gefrees (Landkreis Bayreuth) passierte ersten Erkenntnissen zufolge aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit. Gegen den 34-jährigen Fahrer wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

© dpa-infocom, dpa:210723-99-490193/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen