Regionalnachrichten

Bayern Ehemaliger Profi Frey wird U15-Coach des 1. FC Nürnberg

dpa_Regio_Dummy_Bayern.png

Nürnberg (dpa/lby) - Der 1. FC Nürnberg hat einen weiteren ehemaligen Spieler für seine Nachwuchsabteilung gewonnen. Nach dem Tschechen Tomas Galasek, der ab der neuen Saison als Co-Trainer der U17 arbeiten wird, kehrt auch Dieter Frey zum "Club" zurück. Der 46-Jährige trainiert künftig die U15 des fränkischen Fußball-Zweitligisten. "Ich freue mich auf die Rückkehr, die Arbeit im Nachwuchsleistungszentrum und dass mir die Verantwortlichen des Club das Vertrauen schenken", sagte Frey, der auch als Lehrer für Mathe sowie Wirtschaft und Recht arbeitet. Frey war von 2001 bis 2004 beim FCN aktiv.

Mitteilung FCN

Tabelle Bundesliga

Spielplan 1. FC Nürnberg

Kader 1. FC Nürnberg

Alle News 1. FC Nürnberg

Newsticker