Regionalnachrichten

Bayern Fußgänger von Lastwagen erfasst und getötet

Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/dpa/Archivbild

(Foto: Marcus Führer/dpa/Archivbild)

Hof (dpa/lby) - Bei einem schweren Verkehrsunfall in Hof ist am Samstag ein Fußgänger ums Leben gekommen. Der Mann sei von einem Lastwagen erfasst worden, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

Beim Unfall in der Schleizer Straße sei der Mann vom Vorderrad des Lastwagens eingeklemmt und so schwer verletzt worden, dass er noch an der Unfallstelle starb. Wie es zum Unfall kam, war noch unklar.

© dpa-infocom, dpa:210515-99-606203/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.