Regionalnachrichten

Bayern Hochdruckreiniger-Pistole löst Polizeieinsatz aus

Ein LED-Leuchtkasten hängt an einem Polizeirevier.

(Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/S)

Dasing (dpa/lby) - Das Zücken einer Hochdruckreiniger-Pistole im schwäbischen Dasing hat zu einem Polizeieinsatz geführt. Eine 18-Jährige war am Dienstag in Begleitung eines 19 Jahre alten Mannes zuvor an einer Tankstelle von zwei Männern angesprochen worden, wie die Polizei mitteilte. Die junge Frau wollte nicht auf das Gespräch eingehen und fuhr mit ihrer Begleitung aus der Tankstelle in Dasing (Landkreis Aichach-Friedberg). Die beiden Männer sollen ihr hinterher gefahren sein und eine vermeintliche Pistole gezogen haben. Die daraufhin verständigte Polizei musste feststellen, dass es sich hierbei um eine Hochdruckreiniger-Pistole handelte.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen