Regionalnachrichten

Bayern Mehrere Verletzte bei Brand einer Flüchtlingsunterkunft

Ein Feuerwehrmann in Schutzkleidung.

(Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolb)

Andechs (dpa/lby) - Beim Brand einer Flüchtlingsunterkunft in Oberbayern sind nach Angaben der Polizei mehrere Bewohner verletzt worden. Am Montagvormittag sei die Feuerwehr zu der Unterkunft in Andechs (Landkreis Starnberg) gerufen worden, teilte die Polizei mit. Der erste Stock des Gebäudes stehe in Vollbrand. Ersten Erkenntnissen zufolge erlitten mehrere Personen eine Rauchvergiftung. Die Brandursache sei noch völlig unklar, sagte eine Sprecherin. Am Montagnachmittag meldete die Polizei, der Einsatz sei beendet.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen