Regionalnachrichten

Bayern Motorradfahrer stirbt bei Sturz

dpa_Regio_Dummy_Bayern.png

Willanzheim (dpa/lby) - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Unterfranken tödlich verletzt worden. Der 54-Jährige sei am Sonntagmittag in einer Gruppe mehrerer Motorradfahrer unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Auf einer Staatsstraße bei Willanzheim (Landkreis Kitzingen) geriert er aus zunächst ungeklärter Ursache ins Schlingern und stürzte. "Er erlitt hierbei so schwere Verletzungen, dass ein sofort verständigter Notarzt nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte", hieß es in der Mitteilung.

© dpa-infocom, dpa:210411-99-163486/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.