Regionalnachrichten

Bayern Traktor kippt in Graben: 55-jähriger Fahrer stirbt

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife.

(Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Leiblfing (dpa/lby) - Ein 55 Jahre alter Traktorfahrer ist bei einem Unfall in Leiblfing (Landkreis Straubing-Bogen) tödlich verunglückt. Er sei am Donnerstagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Der Traktor kippte demnach in einen Graben, der Fahrer wurde eingeklemmt. Der 55-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Hinweise auf Fremdverschulden lägen nicht vor, hieß es. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen der Polizei zufolge.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen