Regionalnachrichten

Bayern Unfall mit Bürostuhl: Frau verletzt

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

(Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)

Passau (dpa/lby) - Eine Frau hat sich mit einem Bürostuhl in Passau verletzt. Die 36 Jahre alte Bürokauffrau habe sich am Montag an ihrem Arbeitsplatz auf den Stuhl gesetzt und sich dabei den Hinterkopf an einem hängenden Regal aufgeschlagen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Sie kam mit einer Kopfplatzwunde in ein Krankenhaus und wurde dort ambulant versorgt. Die Polizei schließt Fremdverschulden aus.

© dpa-infocom, dpa:210803-99-683823/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.