Regionalnachrichten

Bayern Vier Verletzte bei Explosion in Labor

Ein Fahrzeug der Feuerwehr fährt durch die Innenstadt. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

(Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild)

Garching (dpa/lby) - Bei einer Explosion in Garching bei München sind am Montag vier Menschen verletzt worden. Eine Person davon erlitt schwere Verletzungen. Nach Angaben der Polizei ermittelt die Kripo nun zur Unglücksursache. Bislang sei noch unklar, ob Fahrlässigkeit oder ein anderer Grund zu der Explosion mit dem anschließenden Feuer führte. Das Unglück hatte sich im Keller eines Gebäudes ereignet. Ein Unternehmen betreibt dort ein Labor.

© dpa-infocom, dpa:210712-99-356185/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen