Regionalnachrichten

Bayern Zusammenstoß mit Lkw: Überholende Motorradfahrerin stirbt

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße.

(Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/)

Windsbach (dpa/lby) - Eine Motorradfahrerin ist am Dienstag nach einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen im Landkreis Ansbach ums Leben gekommen. Die Frau hatte zwischen Windsbach und dem Ortsteil Ismannsdorf ein Auto überholt und war dabei mit einem entgegenkommenden Lkw-Gespann kollidiert, wie das Polizeipräsidium Mittelfranken mitteilte. Dabei erlitt sie tödliche Verletzungen. Ihr Motorrad ging zudem in Flammen auf. Der Laster blieb mit stark beschädigtem Führerhaus im Straßengraben liegen; sein Fahrer blieb körperlich unverletzt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen