Regionalnachrichten

Berlin & Brandenburg Auto stößt mit Straßenbahn zusammen: Drei Verletzte

Ein Krankenwagen ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

(Foto: Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild)

Berlin (dpa/bb) - Drei Menschen sind bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einer Straßenbahn im Berliner Stadtteil Weißensee verletzt worden. Aus ungeklärter Ursache sei das Auto am Samstagnachmittag gegen die Tram geprallt, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Beifahrerin des Autos wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Rettungskräfte befreit werden. Die beiden Insassen des Wagens, sowie ein Fahrgast der Tram wurden in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom, dpa:210620-99-67189/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.