Regionalnachrichten

Berlin & Brandenburg Einsatz mit Blaulicht: Aber Junge spielt Polizei Streich

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

(Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild)

Brandenburg an der Havel (dpa/bb) - Die Polizei ist in der Nacht zum Sonntag in Brandenburg an der Havel mit Blaulicht ausgerückt - dabei hat ein 13-jähriger den Beamten einen Streich gespielt. Das Kind meldete der Leitstelle, zwei Personen mit einem Messer würden sich in einem Wohnhaus schlagen, wie die Polizei mitteilte. Mehrere Streifenwagen waren sofort unterwegs, konnten aber keine Streithähne finden. Die Polizei habe den Jungen dann zusammen mit seinem älteren Bruder angetroffen. Dabei gab der 13-Jährige zu, dass es nur ein Streich gewesen sei.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen