Regionalnachrichten

Berlin & Brandenburg Fahrradfahrer von abbiegendem Lastwagen schwer verletzt

Radfahrer fahren auf einem Radweg.

(Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild)

Berlin (dpa/bb) - Ein Fahrradfahrer ist in Berlin-Niederschöneweide von einem Lastwagen überrollt und dabei schwer verletzt worden. Der 61-Jährige erlitt schwere Verletzungen an Kopf und Oberkörper und kam stationär in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Radfahrer fuhr demnach am Donnerstagmittag über eine grüne Ampel. Dabei wurde er von einem nach rechts in die Minna-Todenhagen-Straße abbiegenden Lastwagen erfasst, den ein 34-Jähriger steuerte. Der Radfahrer stürzte zu Boden und wurde laut Zeugen vom Lastwagen überrollt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen