Regionalnachrichten

Berlin & Brandenburg Mann rast mit Auto gegen Baum: Verletzt

Der Schriftzug

(Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Friesack (dpa/bb) - Ein Autofahrer ist im Landkreis Havelland mit seinem Wagen gegen einen Baum gekracht und dabei verletzt worden. Er sei für die Witterungsverhältnisse zu schnell unterwegs gewesen, teilte ein Sprecher des Lagezentrums Brandenburg mit. Demnach kam der Mann am späten Mittwochabend auf der B5 mit seinem Fahrzeug von der schneeglatten Straße ab und prallte bei Friesack gegen den Baum. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus.

© dpa-infocom, dpa:210408-99-121710/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.