Regionalnachrichten

Berlin & Brandenburg Polizei sucht 15-Jährigen aus Finsterwalde

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/Archivbild

(Foto: Friso Gentsch/dpa)

Finsterwalde (dpa/bb) - Die Polizei sucht mit einem Foto nach einem 15-Jährigen aus Finsterwalde (Elbe-Elster). Der Junge wird seit dem 5. Juni vermisst. Er verschwand aus einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Finsterwalde, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Demnach hatte er in der Vergangenheit Kontakte nach Finsterwalde, Cottbus und Forst. Der 15-Jährige soll den Angaben zufolge etwa 1,85 Meter groß und sehr schlank sein. Er trage halblange, kupferfarbene Haare.

Polizeimitteilung mit Foto des Gesuchten

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen