Regionalnachrichten

Berlin & Brandenburg Radfahrerin stößt mit Auto zusammen: Schwer verletzt

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blaulicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

(Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild)

Berlin (dpa/bb) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist eine Radfahrerin am Mittwochabend schwer verletzt worden. Die Frau sei auf der Sachtlebenstraße im Berliner Bezirk Steglitz-Zehlendorf vom Radweg auf die Straße gefahren, um links abzubiegen, teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit. Bei dem Zusammenstoß erlitt die Frau schwer Kopfverletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

© dpa-infocom, dpa:210722-99-473983/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.