Regionalnachrichten

Berlin & Brandenburg Tödlicher Unfall mit Heißluftballon in Beelitz

Ein Schild Notaufnahme hängt an einem Krankenhaus.

(Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbol)

Beelitz (dpa/bb) - Bei einem Unfall mit einem Heißluftballon ist am Montagabend ein Mann in Beelitz (Landkreis Potsdam-Mittelmark) ums Leben gekommen. Das sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Wie es genau zu dem Unfall kam und zur Frage, ob der Heißluftballon eventuell abgestürzt war, konnte er zunächst nicht sagen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen und zur Unfallursache dauern an. In Beelitz findet derzeit die Landesgartenschau statt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen