Regionalnachrichten

Berlin & Brandenburg Transporter fährt gegen Brückenpfeiler: Fahrer stirbt

dpa_Regio_Dummy_BerlinBrandenburg.png

Spremberg (dpa/bb) - Ein 45-Jähriger ist in Spremberg (Spree-Neiße) mit seinem Transporter gegen einen Brückenpfeiler geprallt und ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, meldete ein vorbeifahrender Zeuge den Unfall am Samstagnachmittag im Buckower Weg. Der Transporter kam aus zunächst unbekannter Ursache nach rechts von der Straße ab. Nach dem Aufprall erlag der Mann noch am Unfallort seinen Verletzungen. Ein Sachverständiger wurde zur Begutachtung eingesetzt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen