Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein 14. Handball-Saison in Buxtehude: Fischer verlängert Vertrag

dpa_Regio_Dummy_HamburgSchleswigHolstein.png

Hamburg (dpa/lno) - Lone Fischer wird ein weiteres Jahr für den Handball-Bundesligisten Buxtehuder SV auf Torjagd gehen. Die Spielführerin hat ihren Vertrag bis 2022 verlängert und wird damit in ihre 14. Saison für den BSV gehen. "Ich bin sehr stolz auf ein weiteres Jahr und hoffe auf eine Saison, in der wir mit unserem Publikum gemeinsam Emotionen in der Halle Nord teilen können", sagte die 32-Jährige. Sie führt die ewige Torschützenliste des BSV mit 1138 Toren an. Auch 331 verwandelte Siebenmeter sind ein Bestwert. Bestritten hat die Linksaußen-Spielerin bislang 290 Bundesliga-Partien für den BSV. Damit fehlt ihr zum Rekord von Melanie Schliecker nur noch ein Spiel.

© dpa-infocom, dpa:210414-99-207106/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.