Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein 25-Jähriger bei Unfall mit Lkw gestorben

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße.

(Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Sy)

Neumünster (dpa/lno) - Bei einem Zusammenstoß seines Wagens mit einem Lastwagen auf der Bundesstraße 205 in Neumünster ist ein 25-jährige Autofahrer gestorben. Der 25-Jährige wollte am Mittwochnachmittag ein Auto in einer Kurve überholen und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Lkw-Fahrer sowie ein 26-jähriger Beifahrer des Opfers wurden leicht verletzt. Der Autofahrer starb noch vor Ort.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen