Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein 70.000 Besucher bei Agrarmesse Norla in Rendsburg

Traktoren stehen auf dem Messegelände der Landwirtschafts- und Verbrauchermesse Norla.

(Foto: Marcus Brandt/dpa)

Rendsburg (dpa/lno) - Die Landwirtschafts- und Verbrauchermesse Norla in Rendsburg hat die erhofften 70.000 Besucher angelockt. Dies teilte die Messeleitung zum Abschluss am Sonntag mit. Rund 500 Aussteller hatten seit Donnerstag ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Landwirtschaft und Ernährung, erneuerbare Energien, Forst, Jagd, Gartenbau sowie Kommunaltechnik und Verbraucher präsentiert. Im Mittelpunkt stand die Landtechnik.

Die Messeleitung sprach von einer erfreulichen Rückkehr zur Normalität nach den Corona-Einschränkungen 2020 und 2021. Am Donnerstag und Freitag sei nicht nur viel Fachpublikum nach Rendsburg gekommen, sondern auch viele Schulklassen. Am Wochenende hätten viele Familien die Norla besucht. Im nächsten Jahr soll die Messe vom 31. August bis 3. September stattfinden

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen