Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Auto kollidiert auf Landstraße mit LKW: Zwei Schwerverletzte

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.

(Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Timmaspe (dpa/lno) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Lastwagen auf einer Landstraße bei Timmaspe (Landkreis Rendsburg-Eckernförde) ist die 27-jährige Autofahrerin lebensgefährlich verletzt worden. Der 52-jährige Lastwagenfahrer wurde schwer verletzt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Beide kamen nach dem Unfall am Donnerstagabend ins Krankenhaus.

Demnach war die 27-jährige Frau in einem Auto in Richtung Neumünster gefahren, als ihr Wagen aus bislang ungeklärten Gründen in einer leichten Kurve in den Gegenverkehr geriet und dort mit dem Lastwagen zusammenprallte. Dabei wurde die Hinterachse des Lasters abgerissen. Beide Fahrzeuge wurden total zerstört abgeschleppt. Dafür wurde die Unfallstelle für zweieinhalb Stunden gesperrt.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen