Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Baseball: Hamburg Stealers mit Niederlagen in Solingen

dpa_Regio_Dummy_HamburgSchleswigHolstein.png

Hamburg (dpa/lno) - Den Hamburg Stealers ist der Start in die Baseball-Bundesliga missglückt. Die Hanseaten verloren ihre Auftaktduelle am Samstag bei den Solingen Alligators mit 5:12 und 5:10. "Wir haben beide Spiele zu Recht verloren", räumte Cheftrainer David Wohlgemuth hinterher ein.

Bereits in der ersten Partie hatten die Stealers nach drei von neun Spielabschnitten mit 0:10 im Rückstand gelegen. Ähnlich schlecht verlief der Start der zweiten Begegnung. Nach dem 0:8 nach drei Innings konnten die Stealers zwar noch einmal auf 5:8 verkürzen, die zweite Niederlage aber ließ sich dennoch nicht mehr abwenden.

© dpa-infocom, dpa:210509-99-526310/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.