Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Brand von Terrassenmöbel greift auf Reihenhausdach über

dpa_Regio_Dummy_HamburgSchleswigHolstein.png

Friedrichskoog (dpa/lno) - Brennende Terrassenmöbel haben am Sonntag in Friedrichskoog (Kreis Dithmarschen) einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Die Flammen griffen auf das Dach des Reihenhauses über, wie ein Sprecher der Regionalleitstelle sagte. Feuerwehrleuten sei es aber relativ schnell gelungen, den Brand zu löschen. Verletzt wurde dabei niemand. Zur Brandursache lagen keine Informationen vor. Zuvor hatte NDR 1 Welle Nord darüber berichtet.

© dpa-infocom, dpa:210704-99-256095/2

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.