Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein Feuer zerstört Dach eines Wohnhauses: Brandursache unklar

Ein Feuerwehrmann mit Helm und Maske.

(Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolb)

Wohltorf (dpa/lno) - Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Wohltorf im Kreis Herzogtum Lauenburg ist am Dienstag hoher Sachschaden entstanden. Zeugen hätten der Feuerwehr gegen 13.30 Uhr mitgeteilt, dass es in dem Haus brenne, sagte eine Polizeisprecherin. Als die Einsatzkräfte eintrafen, schlugen bereits meterhohe Flammen aus dem Dach des Hauses. Niemand wurde verletzt, es entstand jedoch hoher Sachschaden. Die Brandursache war nach Angaben der Polizei zunächst unklar. Zuvor hatten mehrere Medien über den Brand berichtet.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen