Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein GPS-Geräte aus Traktoren entwendet: 24 000 Euro Schaden

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

(Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild)

Pasewalk (dpa/lno) - GPS-Geräte aus zwei Traktoren sind in der Nacht zum Sonntag in Nieden bei Pasewalk (Landkreis Vorpommern-Greifswald) gestohlen worden. Nach Angaben der Polizei verschafften sich bislang unbekannte Täter Zugang zu einer Scheune eines Landguts, in der die Traktoren abgestellt waren. Es entstand ein Sachschaden von 24 000 Euro. Polizeibeamte sicherten Spuren, die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

© dpa-infocom, dpa:210509-99-529106/3

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.