Regionalnachrichten

Hamburg & Schleswig-Holstein HSV-Sprinter Ansah: Rang drei und Bestzeit in Weinheim

Owen Ansah reagiert im Ziel nach einem Sprint.

(Foto: Michael Kappeler/dpa/Archivbild)

Hamburg (dpa/lno) - HSV-Sprinter Owen Ansah hat bei der Kurpfalz-Gala in Weinheim zwei Podestplätze belegt. Über 100 Meter wurde der 21 Jahre alte Hamburger Dritter und steigerte seine persönliche Bestleistung im Endlauf um drei Hundertstelsekunden auf 10,29 Sekunden. Sein Teamgefährte Lucas Ansah-Peprah (22) hatte nach dem Vorlauf (10,36 Sekunden) dagegen auf eine Finalteilnahme verzichtet.

Über 200 Meter erreichte Ansah das Ziel am Samstag unterdessen in 20,64 Sekunden und wurde Zweiter. Im Weitsprung-Wettbewerb landete Nick Schmahl (20/HSV) mit erzielten 7,54 Metern auf Rang sechs.

Quelle: dpa

Regionales
ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen